+49 (0) 8282 - 620 99 27 anfrage@lebe-im-jetzt.de

Sonja Raffler

„JETZT“ ist immer genau der richtige Moment

Ich habe mich schon mein ganzes Leben lang für „außergewöhnliche“ Dinge interessiert. Alles was außerhalb der „Norm“ war und mit dem Verstand nicht zu erfassen, faszinierte mich.

Die Erklärung dafür bekam ich, als ich mich auf den Weg zu mir selbst machte.

„Alles schwingt, alles ist Energie“

 

Das Leben führte mich durch Höhen und Tiefen und öffnete mir dadurch die Türen zur Welt der „Energien und der Energiearbeit“. Ich lernte unterschiedliche energetische Methoden kennen. Die Vielfältigkeit und verschiedenen Möglichkeiten fand ich sehr interessant und total spannend und so tauchte ich mit viel Begeisterung und Leidenschaft immer tiefer in die „feinstoffliche Welt“ ein. Dabei erkannte ich immer mehr mein wahres Sein, meine Fähigkeiten und Talente und löste mich Stück für Stück von Illusionen und altem Ballast. 

Auf dem Weg der Selbstfindung (der nie aufhört) durfte ich sehr schöne und tiefgreifende Erfahrungen sammeln.

Ich spürte nun, dass es mein Herzenswunsch ist, mein Wissen und meine erlebten Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen um sie wieder an Ihre eigene (Ur-) Kraft an Ihr wahres SEIN zu erinnern.

Ich sehe mich als Wegbegleiterin, die Dir hilft Deinen inneren Heiler wieder zu aktivieren, damit Deine Lebensenergie kraftvoll fließen kann.

„Du bist Dein eigener Heiler“

Durch meine Energie- und Bewusstseinsarbeit sowie durch Deine Offenheit und Mitarbeit können wir zusammen Deinem Herzenswunsch Stück für Stück näher kommen.

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg.

„Gehen darfst Du Deinen Weg SELBST!“

In Liebe und Dankbarkeit

Sonja